Rückblick und Gratulation - August


In den letzten Tagen wurde man Gott sei Dank von den schweren Unwettern, die über Österreich zogen verschont.  Anfang August rückte man jedoch nach einen heftigen Sommergewitter zu einigen Einsätzen im Gemeindegebiet von Oetz aus. Zeitgleich fiel auch die Stromversorgung im gesamte Vorderen Ötztal aus.  

 

  • B186 Ötztal Bundesstraße  - umgestürtzte Bäume Tumpener Gstoag
  • Kirchweg - Verklausung
  • Piburg umgestürtzter Baum - FF Sautens wurde mit alarmiert, da vermutet wurde, dass eine Person eingeklemmt wurde

 

Eine Erfolgsmeldung haben wir heute auch noch zu vermelden, unser Feuerwehr Mitglied BI Robert Unterlechner nahm auch heuer im Rahmen der Internationalen Feuerwehr Olympiade in Villach teil. Gratulation dazu.  Lesenswerter Link: Jugendfeuerwehr Oetz


Foto: Unterlechner
Foto: Unterlechner