Verkehrsunfall - Person eingeklemmt | 23.7. |

Alarmierung: Sirene / Pager

Dauer: 1 h

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 186 Ötztal Straße (km 6,2) wurde die Feuerwehr Oetz am 23. Juli gegen 23:43 Uhr alarmiert.  Der PKW eines 27 jährigen Ötztaler ist noch aus unbekannter Ursache, auf Höhe des " Habicherbriggeles", von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Beifahrerin des PKWs wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Mit Hilfe der Bergeschere der mit alarmierten Feuerwehr  Sautens, konnte die verletzte Person aus dem  Auto befreit werden. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Die zwei  PKW- Insassen wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Feuerwehren standen mit 45 Mann im Einsatz.

Link: FF Sautens

tt.com