Fahrzeugabsturz - B 186 Ötztalstraße

Alarmierung: Pager/Sirene
Dauer: 2 h

Die Feuerwehr Oetz wurde am 15.01. gegen 03:47 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall/Fahrzeugabsturz: Km.: 08,000 Oetz, B 186 Ötztalstraße, (Tumpener Gstoag,) alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Fahrzeuglenkerin schon vom Roten Kreuz betreut. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Mithilfe der Seilwinde der FF Längenfeld wurde das beschädigte Auto zurück auf die Straße gezogen und dem Abschleppunternehmen übergeben.

Feuerwehr Längenfeld
Abschnittskommandant ABI Bernhard FISCHER