Rückblick auf die letzten zwei Bewerbe


Landesbewerb Polling

Nicht bei jeden Bewerb kann man eine Topleistung abliefern. Diese schmerzhafte Erfahrung musste man beim Landesbewerb 2018 zur Kenntniss nehmen. Nach dieser Enttäuschung bündelte jeder nochmals seine Kräfte und man ging konzentriert in die erste Runde des FireCups.

Dort hatte man auf Grund eines kleinen Fehlers das Nachsehen gegenüber Haiming. Der Spaß und die Freude an der Teilnahme, lies man sich dadurch aber nicht vermiesen.



Nasswettbewerb Ötzerau

Vergangenes Wochenende nahm man am Abschnittsbewerb in Ötzerau teil. Mit der erzielten 57er Zeit konnte man zufrieden sein. Leider schlichen sich aber einige Strafpunkte ein und so konnte die tolle Angriffszeit nicht ausgenützt werden. Nächste Woche bietet sich mit den Bezirksnassleitungsbewerb in Mötz die nächste Chance ...