Bewerbsgruppe Oetz

Der Winter verabschiedet sich schon wieder so langsam von uns und die Bewerbssaison 2012 kommt mit großen Schritten näher. Die junge Gruppe steht schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Das Hauptziel der Gruppe ist es das Leistungsabzeichen in Silber zu erringen, zudem versucht die Gruppe auch noch ihre Ergebnisse im Bronze-Bewerb auszubauen bzw. hier einen Spitzenrang in der Landeswertung anzustreben.Insgesammt wird die Gruppe an 7 Bewerben teilnehmen.

„Mit Stolz blicken wir auf eine ausgezeichnete Truppe, die den Einsatz rund um die Allgemeinheit als Pflicht und Ehrensache versteht und auch die Kameradschaft innerhalb der Gruppe nicht zu kurz kommen lässt!

Mit diesen Erfahrungen, dieser Einstellung und zudem noch viel Enthusiasmus rund um das Feuerwehrwesen, startet die Gruppe in ein herausforderungsvolles Jahr 2012.

Bewerbs - Infos