Zeltfest mit Freundschaftsbewerb - 4 Juni 2011

Nach längerer Zeit veranstaltete die Feuerwehr Oetz wieder einen Freundschaftsbewerb am Parkplatz der Bergbahnen Oetz. Der Sieg lag ganz und gar in "Tumpner Händen". Sowohl in der Klasse Sicherheit wie in der Klasse Leistung konnten sich die Florianijünger aus Tumpen nicht bezwungen werden.

Die beiden Gruppen der Feuerwehr Oetz konnten aber ebenfalls mit den erbrachten Leistungen zufrieden sein. So belegte die Gruppe Habichen den 2. Platz in der Klasse Sicherheit und zwar mit einer Angriffszeit von 50 Sek. + 10 Strafpunkten. Die Junge Gruppe der Feuerwehr Oetz belegte den 5. Platz mit einer Angriffszeit von 49 Sek. + 25 Strafpunkten. Ein deutlicher Formanstieg ist zu erkennen und gibt zusätzliche Motivation für den Landeswettbewerb nächste Woche in Ebbs.

Ein großer Dank gilt nochmals den Sponsoren bzw. den vielen freiwilligen Helfern, ohne die das ganze Unterfangen nicht möglich gewesen wäre. Weiters danke der Musikkapelle Oetz für die schöne Umrahmung der Siegerehrung sowie den Hahnenkamm Geiern, die die Stimmung im Festzelt angeheizt haben.

Links: FF Wenns

Die weiteren Bilder finden Sie unter Tirol4you.com. Ein herzliches "Vergelt's Gott" Watzek-Photografie Hall, für die Bereitstellung der Fotos.