Jahreshauptversammlung 2015

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Feuerwehr Oetz ihre 137. Jahreshauptversammlung im Hotel 3 Mohren in Oetz. Nach einem kurzen Jahresrückblick über die abgeleisteten Einsätze und Tätigkeiten stand ein großer Punkt auf der Tagesordnung. Kommandant Helmut Prantl legte sein Amt nach fünfzehn-jähriger Tätigkeit nieder und übergab die Führung in jüngere Hände. Im Namen der Gemeinde Oetz bedanke ich mich recht herzlich, für deine vorbildliche Arbeit, die du als Kommandant der Feuerwehr Oetz in den letzten fünfzehn Jahren geleistet hasst ", so Bürgermeister Falkner in seiner Dankesrede. Kommandant Stellvertreter Markus Schennach wurde einstimmig zum neuen Kommandanten gewählt. Die anwesenden Florianijünger wählten weiters Patrick Neumann zum neuen Kommandant Stv. Die Verwaltertätigkeiten werden in Zukunft Ferdinand Stecher (Schriftführer), sowie Bernhard Prantl (Kassier) übernehmen.