Rückblick Juni 2019

In den vergangenen Tagen war wieder einiges los bei der Feuerwehr.

• Zur Unterstützung mit unseren Nasssauger wurden wir am Abend des 18. Juni und am 19. Juni untertags alarmiert. In Ötzerau kam es nach starken Regenfällen zu einigen Wassereintritten.

• Mit unserem Tanklöschfahrzeug besuchten wir den Kindergarten in Oetz. Das sorgte für viele strahlende Gesichter.

• Strahlende Gesichter gab es auch in dieser Woche in Habichen.  Unser Feuerwehr - Storch setzte zur ersten  Landung in diesen Jahr an. Wir gratulieren Lukas und seiner Maria recht herzlich zum Kleinen Alois.

• Per Sammelruf wurden wir heute Donnerstag (20.06.19) zu einen vermeintlichen Motorradbrand alarmiert. Es handelte sich lediglich um einem Kabelbrand, der eine große Rauchentwicklung verursachte.