Landesbewerb 2014 - Zillertal


Bereits vor einigen Wochen startete die Bewerbsgruppe Oetz in die neue Saison. Im Zuge der Fahrzeugweihe der FF Sautens nahm die FF Oetz beim Vorbereitungswettbewerb teil. So war auch das Ergebnis Nebensache und man versuchte langsam in die neue Saison zu starten.

 

Vergangenes Wochenende fand dann der Landesbewerb im Zillertal statt. Ganz konnte man leider nicht an die Leistung vom vergangenen Jahr anschließen und es schlichen sich leider zwei kleine Flüchtigkeitsfehler ein. 

Mit einer Angriffszeit von 52 Sekunden + 15 Strafpunkten belegte man schlussendlich den 27. Platz von ca. 130 Gruppen in der Klasse  Bronze Sicherheit. Nichtsdestotrotz zeigten sich die Mitglieder mit ihrem Abschneiden zufrieden, auch wenn mit ein bisschen mehr Nachdruck einen noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

 

Anfang Juli wird man dann beim Landesbewerb in Vorarlberg teilnehmen.