49. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb

Der 49. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb fand dieses Jahr im Bezirk Kufstein statt. Ausgetragen wurde der Bewerb mit 388 Feuerwehr Gruppen aus dem In- und Ausland in Ebbs.

Die Feuerwehr Oetz nahm mit der jungen Gruppen an diesem Bewerb teil. Mit einer Angriffszeit von 52 Sek: + 10 Strafpunkten belegte man den 21. Rang in der Kategorie Bronze - Sicherheit. Eine offene Kupplung an der Pumpe verhinderte einen Platz unter den besten 15.

In Anbetracht, dass es der 1. Landesfeuerwehrbewerb für 7 Mitglieder der Bewerbsgruppe war, konnte man mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein. Der nächste Bewerb für die Bewerbsgruppe ist der Bezirk Nasswettbewerb in St. Leonhard im Pitztal (29 - 30 Juli 2011) .

Ergebnisliste Landesfeuerwehrbewerb 2011
fla_bs_ergebnisliste-2011.pdf